Therapeut:innen teilen Ihre Erfahrungen mit Sanasearch

Mehr Visibilität und Übersichtlichkeit

"Sanasearch hat mir und meinen Klienten durch die übersichtliche, zweckmässige und einfache Darstellung sowie dem Online-Buchungssystem neue Möglichkeiten eröffnet und mir als Therapeutin in kürzester Zeit eine breite Visibilität ermöglicht."

Andrea Kiener

Dipl. Kinesiologin AP

Neukunden und Suchmaschinenoptimierung

"Über 40% der Neuanmeldungen werden über Sanasearch ermöglicht. Damit läuft Sanasearch Google Adwords den Rang ab."

Markus Hohmann

Eidg. anerkannter Psychotherapeut

Gezielte Hilfe und praktische Symtomsuche

"Endlich eine Plattform, die Patienten und Therapeuten gezielt hilft. Meine Klienten berichten mir oft, dass die Filterfunktion besonders unterstützend ist, die passende Therapie bzw. Beratung zu finden."

Antonia Gundlach

Dipl. Ernährungspsychologische Beraterin

Mehr Flexibilität und besseres Zeitmanagement

"Durch Sanasearch kann ich mein Angebot gezielt auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten meiner Klienten anpassen, da das Online-Buchungssystem mir mehr Flexibilität und ein besseres Zeitmanagement ermöglicht."

Catherine Stalder

NHP mit eidgen. Diplom in TCM

Hilfreiche Plattform für Patienten

"Klienten haben mir mitgeteilt, dass die einfache und unkomplizierte Online-Buchung bei Sanasearch ihnen geholfen hat, den Schritt in eine psychotherapeutische Behandlung zu machen."

Peter Luginbühl

Eidg. anerkannter Psychotherapeut ASP

Erhöhte Sichtbarkeit und persönliches Engagement

"Ich schätze besonders an Sanasearch, dass sie sich persönlich und mit viel Engagement für uns Therapeuten einsetzen. Zum Beispiel, dass wir besser auf Google gefunden werden oder über den 590er einfach abrechnen können. Ich habe Sanasearch von Anbeginn kennen gelernt und schätze im Vergleich zu anderen Dienstleistern unserer Brache die unaufdringliche Art."

Manuela Kaiser

Naturheilpraktikerin TEN

Top Kundenservice und wunderschöne Praxisshootings

"Der Kundenservice von Sanasearch beeindruckt mich. Das von Sanasearch organisierte Praxis-Fotoshooting verlief reibungslos und ich habe wunderschöne Praxisbilder erhalten."

Sandra Schindler

Mal- und Kunsttherapeutin / EMDR-Coach

Kundensupport und leicht bedienbares Buchungssystem

"Sanasearch kann ich von Herzen weiterempfehlen. Das Online-Buchungssystem konnte ich in wenigen Schritten mit dem Customer Service einrichten."

Christine Stieger

Naturheilpraktikerin/Pflegefachfrau HF

Innovatives Netzwerk und Weiterbildungen

"Sanasearch ist eine innovative Seite für Therapeuten und Klienten. Die fachübergreifenden Events mit attraktiven Referaten schätze ich sehr."

Katja Isabella Schorer

Dipl. Kinesiologin, Dipl.Bewegungspädagin

Mehr Klienten und professionelle Webseitenerstellung

"Durch die professionelle Webseite von Sanasearch erreiche ich mehr Kunden, und durch den Button „Online Termine buchen“ wird die Terminbuchung ungemein erleichtert."

Manuela Papararo

Dipl. Berufsmasseurin, Lymphdrainage

Angenehme Abrechnung und sichere Bezahlung

"Oft ist es schwierig, im Erstgespräch schon über Geld sprechen zu müssen. Die meisten Klienten möchten mich zunächst kennenlernen viel einfacher ist es, wenn die erste Stunde sicher bezahlt ist und man zu arbeiten beginnen kann ohne vorher noch lang und breit über das Finanzielle zu sprechen."

Manuela Shirin Knapp

Eidg. anerk. Psychotherapeutin

Professionelles Fotoshooting & vielfältige Profilbilder

"Das Fotoshooting von Sanasearch war absolut super. Die Fotografin fand ich spitze, professionell und sehr sympathisch. Mit der vielfältigen Auswahl der Bilder bin ich absolut zufrieden. Obwohl ich mich ungern fotografieren lasse, konnte ich mich während des Shootings entspannen, weil die Fotografin auf mich eingegangen ist."

Susanne-Gabriele von Känel

Ayurveda Massage Praktikerin

Professionelles Fotoshooting & vielfältige Profilbilder

"Meine Klient:innen berichten mir oft, dass die Erfahrungsberichte besonders unterstützend sind, um meine Therapieangebote zu finden"

Regina Allemann

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Kontakt

Vom Marketing bis zur Abrechnung - alles aus einer Hand. Wir beraten Dich persönlich: 

Hier erreichst Du uns für Rückfragen, Wünsche oder Unklarheiten:

Einblick in alle Funktionen

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9-17 Uhr ausser an Feiertagen

E-Mails beantworten wir in der Regel am gleichen Werktag.

Auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet

Individuelle Beratung für Dich und Dein Team

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!

Weiterführende Informationen für Therapeut:innenen findest Du unter folgenden Links:

Kontakt

Weiteres

E-Mail: support@sanasearch.ch

Tel: 044 444 50 86

Mo-Fr 9-17 Uhr

© 2024 Sanasearch AG. Made with ♡ in Switzerland.

Folge uns auf Social Media