Website-Profil

Visitenkarten

Websites

Fotoshooting

Profil als Website-Alternative

nutzen & Kosten sparen

Ansprechendes Design 

mit QR Code

Zeitloses Design - optimal geeignet für Praxen

Professionelle Bilder für den perfekten ersten Eindruck

Über Mich Text

Google My Business

Social Media

Videodreh

Werde auf Google besser gefunden

Individuell und auf den 

Punkt geschrieben

Zeige mehr von Dir in

den sozialen Medien.

Professionelles Praxisvideo

vor Ort gedreht

Websites

Wir erstellen Dir eine moderne, mobileoptimierte Website im ansprechenden Design. Von der Domain-Verknüpfung bis zu den SEO Basiseinstellungen übernehmen wir alles Technische für Dich. Und wir zeigen Dir, wie du Deine Website selbsständig bearbeiten kannst.

ab CHF 1'1190

"Durch die professionelle Webseite von Sanasearch erreiche ich nun mehr Kunden und die Terminbuchung wird ungemein erleichtert."


Manuela Papararo, Dipl. Berufsmasseurin

Sanasearch-Profil als Website

Spare Dir die Kosten für Hosting, Webdesign und SEO: wir verlinken Dein Sanasearch-Profil als eigene Website. Du kreierst lediglich Deine eigene Domain, zum Beispiel www.stephanstrauss.ch bei einem externen Anbieter.

CHF 249.-

Visitenkarten

Wir erstellen Dir moderne Visitenkarten mit Code auf Dein Sanasearch-Profil oder auf Deine Website. Die Visitenkarten enthalten ausserdem Deine Kontaktdaten im ansprechenden Wunschdesign. Inklusive Bestellung, Druck und Versand (250 Stück).

CHF 390.-

Fotoshooting

Erhalte wunderschöne Bilder für Dein Profil, Deine Website und andere Marketingmittel, die Deinen Klient:innen einen ersten positiven Eindruck vermitteln (Impressionen). 

CHF 590.-

"Der Kundenservice von Sanasearch beeindruckt mich. Das von Sanasearch organisierte Praxis-Fotoshooting verlief reibungslos und ich habe wunderschöne Praxisbilder erhalten."


"Die Fotografin fand ich spitze, professionell und sehr sympathisch. Obwohl ich mich ungern fotografieren lasse, bin ich mit der vielfältigen Auswahl der Bilder absolut zufrieden. "


Sandra Schindler, Mal- und Kunsttherapeutin

Susanne-Gabriele von Känel, Ayurveda Massage Praktikerin

Videoshooting

Zusammen mit einer professionellen Videoshooterin hast Du die Möglichkeit, ein authentisches Video von Dir und Deiner Arbeit zu drehen. Erfahrungsgemäss erhalten Videos viel Aufmerksamkeit, werden häufiger geteilt, bleiben länger im Gedächtnis und lösen mehr Emotionen aus.

CHF 890.-

Über Mich Text

Lasse einen Text schreiben, der Deine ganz individuelle Arbeitsphilosophie beschreibt und einen ansprechenden Eindruck hinterlässt - verwendbar für Dein Profil und Deine Website.

CHF 490.-

Gerne analysieren wir mit Dir zusammen, welcher Marketingservice zu Dir passt.

Social Media Werbung

Erhalte einen wunderschönen Post auf Facebook, Instagram und optional LinkedIn mit Deinen besten Praxisbildern & Erfahrungsberichten. Oder investiere zwischen CHF 400.- und CHF 10‘000.- und wir boosten Deinen Post mit einer ansprechenden Werbung.

ab CHF 190.-

Google My Business

Ein Google My Business-Konto ist für Praxen heutzutage üblich und macht Dich auf Google sowie auf Maps auffindbar. Wir richten Dir den Account ein oder optimieren Deinen bestehenden Eintrag.


CHF 290.-

Kontakt

Vom Marketing bis zur Abrechnung - alles aus einer Hand. Wir beraten Dich persönlich: 

Hier erreichst Du uns für Rückfragen, Wünsche oder Unklarheiten:

Einblick in alle Funktionen

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9-18 Uhr ausser an Feiertagen

E-Mails beantworten wir in der Regel am gleichen Werktag.

Auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet

Individuelle Beratung für Dich und Dein Team

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!

Bist Du Verbandsmitglied oder in Ausbildung?

Sanasearch hat grosse Wertschätzung für das Engagement der Verbände und fördert die Zusammenarbeit mit Schulen sowie mit Netzwerken (SWICA, EMR, etc.). Mitglieder und Student:innen unserer rund 30 Partnerverbände & -schulen erhalten spezielle Partnerkonditionen. 

Weiterführende Informationen für Therapeut:innenen findest Du unter folgenden Links:

Kontakt

Weiteres

E-Mail: support@sanasearch.ch

Tel: 044 444 50 86

Mo-Fr 9-17 Uhr

© 2024 Sanasearch AG. Made with ♡ in Switzerland.

Folge uns auf Social Media